Wählen Sie die Sprache
Use Arthive in the language you prefer
Registrierung
Create an account
Register to use Arthive functionality to the maximum

Werbung bei Artchiv

Artchiv ist ein populäres Kunstprojekt.
Unsere Technologien helfen den Teilnehmern am Kunstmarkt, Sammlungen zu verwalten und den Verkauf durchzuführen und ermöglichen den Kunstfreunden, interessante Kunstwerke zu finden und neue Künstler zu entdecken.
Mehr als eine Million Menschen
Unsere Produkte verwenden jeden Monat mehr als eine Million Menschen, für die Kunst von großem Interesse ist. Wir wissen, welche Werbung diese Menschen interessiert und wie sie erstellt wird.

Werbung von artchiv

Статьи

Die Artchiv-Redaktion ist an der Vorbereitung aller Werbematerialien beteiligt. Deshalb sind diese Inhalte interessant und viel effektiver als langweilige Pressemitteilungen.

Thematische Wochen

Diese speziellen Projekte werden von der Redaktion sorgfältig vorbereitet. Jede Woche hat eine eigene Seite und wird im durchgehenden Werbeblock innerhalb einer Woche auf der Webseite gezeigt. Sie können bis zu fünf Publikationen, Videos und Tests enthalten.

Check how it will look like: here and here.

Tests

Im Rahmen des interaktiven Formats kann sich die Zielgruppe mit den Kunstwerken, den Storys und dem Werk der Autoren befassen.

Soziales Netzwerk und Feed

Im Feed kann der Benutzer nur für festgelegte Objekte werben: Künstler, Galerien, Museen, Ausstellungen oder konkrete Kunstwerke. Gerade deshalb wirkt diese Werbung organisch und wird aktiv angenommen.

Der Preis der Werbung in den Feeds wird nach Anzeige eines individuellen Benutzer bezahlt. Sie können eine Region wählen, das Budget einschränken und die Zeit der Anzeige festlegen. Alle anderen Einstellungen nimmt das System selbst vor, damit die Wirkung den größten Effekt erzielt.

Mobile Apps

Mehr als die Hälfte unserer Zielgruppe sind mobile Benutzer. Sie verwenden unsere Produkte länger und haben größere Resonanz. Deshalb entwickelten wir zusätzlich zu unserer Haupt-App einenBaukasten zur Entwicklung mobiler Apps für Künstler, Galerien und Museen.

Veröffentlichung individueller Apps

Individual apps for an artist, gallery, museum or exhibition may be created for iOS and Android gadgets. Read more about the features of the apps for artists here,  for galleries and museums — here.

Werbung in den Apps der Artchiv-Redaktion

Mithilfe unseres Baukastens veröffentlichen wir mobile Apps über berühmte Künstler, Künstlergruppen und Kunststile. Jede App enthält eine Datenbank der Kunstwerke, Beschreibungen der Redaktion, interessante Materialien, eine Karte des Standorts der Objekte, Biografien. Die Werbung in diesen Apps ist individuell gestaltet, von Partner-Apps bis zu Sponsoren-Apps.

How it looks like: Aivasovsky App

Partnerprogramme

Wenn Sie eine interessante Ausstellung veranstalten, ein tolles Kunstprojekt usw., kann Artchiv Sie als Informationspartner unterstützen.

Im Abschnitt „Ausstellungen“ kann jeder Künstler, jede Ausstellung und Galerie ihre Ausstellung veröffentlichen. Wenn Sie eine Homepage bei Artchiv haben, ist es kostenlos. Wir können die Ausstellung im News-Feed und in den sozialen Netzwerken als Ihr Informationspartner ankündigen.

Kostenlose Werbung

Wir sind bereit, gemeinnützige Projekte im Bereich Kunst oder neuer, talentierter Künstler und vieles andere kostenlos anzukündigen. Hauptsache, es ist für unsere Leser interessant.

Schreiben Sie uns, wenn Sie keine Möglichkeit haben, die Artchiv-Werbung zu finanzieren, aber überzeugt sind, dass Sie etwas sehr Interessantes schaffen!

Artchiv kennt keine bürokratischen Hürden und verfolgt nicht das Ziel, um jeden Preis, Werbung zu verkaufen. Falls Ihr Projekt interessant ist, schreibt Artchiv auf jeden Fall darüber, meistens im Rahmen einer Informationspartnerschaft.

Sign up

Advertising on Arthive

Arthive is one of the most popular art projects.
Our solutions help art market participants manage collections and sell their works, and they help art connoisseurs find interesting artworks and discover new artists.
More than a million people
More than a million people use our products every month . These are people with a passion for art. We know what kind advertising interests them and how to do it.

Native advertising

Articles

Our editors are involved in preparing all ads. That's why they're interesting to read and far more effective than boring press releases.

Themed weeks

These are special projects that have been carefully prepared by our editors. Each week has its own page. The page is announced in the form of an end-to-end ad unit for the week, and it can include up to 5 publications, videos and tests.

Посмотрите, как это выглядит: здесь и здесь.

Tests

It's an interactive format, where the audience learns about artworks, stories and creativity.

Social network and feed

Users can only advertise specific types of content in the feed: artists, galleries, museums, exhibitions or specific artworks. That's why these ads look natural and are edited.

The cost of placing an ad in feeds is charged by the number of unique page views. You can select a region and limit the budget and time for views. The other system settings are configured to show the ad as effectively as possible.

Mobile apps

Mobile users make up more than half of our audience, use more products and are more responsive. So along with our basic app, we've also createda mobile app constructor for artists, galleries and museums.

Release of individual apps

Индивидуальные приложения художника, галереи, музея или выставки могут быть выпущены для iOS и Android устройств. Подробно о возможностях приложений для художников читайте здесь, а для галерей и музеев — здесь.

Advertising on Arthive's editorial apps

We use our designer to release mobile apps about great artists, collections and art styles. Each app comes with a base set of artworks, editorial descriptions, interesting facts, a layout of objects, and a biography. Ads in these apps are always customized: from partner apps to sponsorship.

Как это выглядит: Приложение Айвазовского

Partner programs

If you're running an interesting exhibition or amazing project about art or something else, we're willing and able to be your information partner.

Any artist, gallery or museum can publicize their exhibition in the "Exhibition" section. It's a free feature if you have an Arthive page. We can announce it in a news feed and on social media as an announcement from an information partner.

Free ads

We'll advertise non-commercial projects about art, talented new artists and much more for free. The main criterion is that it's interesting to our readers.

If you can't afford to buy advertising from us, but you're sure that you have something really interesting, then write to us!

We have no bureaucracy, nor will we try to corner you into buying advertising by any means possible. We'll write about your project in detail if it interests us. And we usually do these placements as a partnership.